Über mich

Björn Bohm

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Björn.

Ich bin in Österreich geboren und meine Familie zog im Alter von 12 Jahren nach Berlin, mein erster Schritt war ein Besuch bei meinem Großvater, der ein begeisterter Sportler war, ich glaube, sein Hobby war Laufen, ich erinnere mich, dass er mir erzählte, dass er in seiner Altersgruppe mehrere Rennen gewonnen hatte, darunter den Berlin-Marathon, und dass mein Großvater eine starke Vorliebe für den Sport hatte und im Sommer zu allen großen Rennen reisen würde, vor allem zu denen in Deutschland, wo er auf seinem heimischen Rasen antreten würde.

In den sozialen Medien finden Sie mich und mein Team, die die Nachrichten der Sportbekleidungsbranche, Nachrichtenartikel über Sportschuhe, die neuesten und besten Nachrichten über Sportschuhe in der Welt und meine eigenen Meinungen teilen.... In der Sportbekleidungsindustrie gibt es viele Marken, aber das reicht nicht aus, denn einer davon ist aus vielen Gründen der mangelnde Wettbewerb, aber ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist, dass Marken viel Zeit und Mühe in die Entwicklung eines neuen Produkts investieren, denn die Konkurrenz wird eine bessere Qualität bieten.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Sportschuhdesign, in meiner Freizeit spiele und trainiere ich mit vielen verschiedenen Schuhen (z.B. Fußball, Tennis, Fußball, Lacrosse, etc.), bin auch in der Laufszene aktiv und bin seit meinem 13. Lebensjahr Läufer, als ich 14 Jahre alt war, entschied ich mich, nach New York City zu ziehen, um meine Karriere als Journalist fortzusetzen, aber ich beschloss, weiter zu laufen, um meine Fitness zu erhalten und etwas mehr Fitness zu bekommen.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Björn Bohm