Was haltet ihr von den Nike Staminia Cheerleading Schuhen?

Björn Bohm

"Oh, die Staminia sind so hübsch, also liebe ich sie", das ist die Geschichte einer neuen Sportart für eine neue Generation, mit neuem Komfort.... In der alten Schule war es einfach, Turnschuhe zu tragen und sich in ihnen zu verlieren, aber wenn es um die Staminia geht, ist der Schuh nicht so bequem... Folglich ist es fraglos hilfreicher als Baby Fußballschuh. . Wenn ich sie nicht richtig trage, habe ich große Schmerzen... Zum Beispiel hatte ein Freund nach Schuhen gesucht, als er mit seinen Knien in einer verdrehten Position zu mir kam....

"Ich mag sie nicht", der Grund dafür liegt auf der Hand: Sie sind eine Kopie der Nike Staminia und haben das gleiche Farbschema wie die Staminia, was bedeutet, dass sie ähnliche Designmerkmale haben und daher nicht attraktiv sind. Wenn jemand wirklich einen dieser Schuhe kaufen will, muss er eine andere Marke finden. Wo finde ich diese geilen adidas Schuhe? Ich denke, Nike ist ein ausgezeichneter Hersteller.

"Ich habe sie noch nie zuvor getragen, aber ich finde sie wirklich süß." Ich habe sie gesehen, weißt du! Sie sind so süß! "Ich habe keine Ahnung, wie man sie macht!" Also frage ich einfach meinen Freund, der sich nicht für die Idee interessiert, sie selbst zu machen! Wenn du daran interessiert bist, sie selbst herzustellen, gibt es viele Tutorials online, oder du könntest meinen Rat befolgen. Es ist überhaupt nicht schwer. Es gibt viele Tutorials im Internet und die meisten von ihnen verwenden das gleiche Muster. Im Vergleich mit Sportschuhe kaufen kann es damit deutlich dienlicher sein.